Unser Unternehmen im Rückblick

Innovativ und Kompetent seit 1996

Als das Unternehmen im Jahr 1996 gegründet wurde, lag das Hauptgewicht auf dem Handel mit Distanzbolzen. Um dem zunehmenden Wunsch unserer Kunden nach Flexibilität und schnelleren Lieferzeiten gerecht zu werden, haben wir schon drei Jahre darauf ein neues Gebäude erstellt und im Jahr darauf die erste Produktionsmaschine erworben. Nach einer Erweiterung der Prodiktionsfläche stand nach kurzer Zeit schon die 3. Maschinengeneration zur Fertigung zur Verfügung.

 

Um unseren Kunden ein noch breiteres Spektrum an Drehteilen bieten zu können haben wir unseren Maschinenpark auf mittlerweile 6 CNC gesteuerte Produktionsmaschinen erweitert.

Im Juli 2016 bezogen wir unsere neuen Räumlichkeiten in Auggen im Markgräflerland.

 

Am neuen Standort fertigen wir nun auf 675m² modernster Produktionsfläche mit den neusten Technologien.

Wir setzen natürlich weiterhin auf moderne Technik, Qualität und Service.

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Dreh-Tech GmbH

Kleinmattweg 22
79424 Auggen

Kontakt

Tel. 07631 / 93 17 198

Fax. 07631 / 93 17 195

E-Mail: info@dreh-tech.de

Web: www.dreh-tech.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dreh-Tech GmbH